Hier stellen sich unsere neuen Mitarbeiterinnen kurz vor

 

Tanja Iff

Hallo, ich bin die Tanja Iff aus Nüdlingen.

bin 45 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern sammelte ich in den Kidergärten von Waldberg und Reichenbach. Die letzten neun Jahren betreute ich an der Ganztagesschule in Nüdlingen die Kinder in der Nachmittags- bzw. Ferienbetruung.

Ab September 2018 werde ich im Kinderhaus in Oberthulba die Kinder der Mäusegruppe betruen.

Ich freue mich sehr auf die Kinder der Mäusegruppe und die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginen.

Natürlich bin ich genauso gespannt auf alle anderen Kinder und gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen mit den Eltern und dem Träger.

 

 

Heike Schöller

Liebe Kinder, liebe Eltern

vom 01.09.2018 - 31.08.2019

leiste ich im Rahmen der Erzieherausbildung

meine Praxisstunden immer am Dienstag- und Mittwochvormittag

in der Mäusegruppe ab.

Ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern.

Ich bin als Lerntrainerin in Schulen/Kindergärten,

sowie als Lernberaterin in meinen eigenen Lernräumen tätig.

 

 

 

 

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und liebevoll für die Kinder im Einsatz ist.

Bärengruppe

Hanna Vogel

Erzieherin

Gruppenleitung

Kerstin Neder

Kinderpflegerin

Löwengruppe

Barbara Emmerth

Erzieherin

Gruppenleitung

Susi Schmitt

Kinderpflegerin

Mäusegruppe

Sigrid Albrecht

Erzieherin

Gruppenleitung

 

Kindergartenleitung

Elke Schwager

Erzieherin 

am Vormittag von Dienstag bis Donnerstag

Tanja Iff

Kinderpflegerin

Heike Schöller

Untertitel eingeben

Spatzennest

Michaela Zink

Erzieherin

Gruppenleitung

Claudia Tannert

Erzieherin

Beate Weigand

Kinderpflegerin

Steffi Schäfer

Erzieherin

 

Kontakt

Kinderhaus Oberthulba

09736 - 757200

 

Kinderhaus Hassenbach

09736 - 7387

 

Kinderkrippe Spatzennest

09736 - 757203

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Johannes Verein Oberthulba